Du wirst stets,

 

in unseren Erinnerungen

 

bei uns sein.

Galerie

Neujahrsausfahrt 2023

 

Zu einer lieb gewonnen Tradition ist unsere Neujahrsausfahrt geworden.

 

Das Jahr 2023 starteten wir mit einer Rundfahrt im Bregenzerwald.

 

Treffpunkt war der Kirchplatz in Andelsbuch. Nach kurzer Wegbeschreibung von Thomas kann es los gehen. Die Fahrt ging über Schetteregg nach Lingenau und zum Bolgenach Staudamm. Hier wird auf ein gutes, unfallfreies und gesundes neues Jahr angestoßen. Nach kurzer Pause gings weiter über Sulzberg, Langen bei Bregenz weiter nach Wolfurt. Bei Familie Horwath hatten wir einen feinen gemütlichen Tagesausklang.

 

Danke Erich für das bereitstellen deines Platzes und Bewirtung.

 

Danke Thomas für das organisieren der Strecke und den Köstlichkeiten.

 

Danke euch allen für das so großes Interesse und Kommen.   

Druckversion | Sitemap
© GWC Vorarlberg