Du wirst stets,

 

in unseren Erinnerungen

 

bei uns sein.

Galerie

Ausfahrt Pfingstmontag

 

Zu einer spontanen Ausfahrt trafen sich 10 Autos bei schönem Wetter in Rankweil.

 

Unser Guide war wieder einmal Wolfi. Er führte uns nach Göfis am Stein vorbei nach Maria Ebene, Amalügen, Bodenwald, Frastanz, Gampelü, Nenzing, Ludesch, Raggal, Sonntag.

 

Haben alle die Orte gekannt????  Eine halbe geografische Führung.

 

In Sonntag beim Sportplatz konnten wir dann unsere Stühle und Tische bereitstellen für unser Mittagessen. Gemeinschaftlich hatten wir in kurzer Zeit ein tolles Feuer für Würste und Gemüse. Auch die Kinder hatten ihren Spaß: Wasser, Steine, Sand, Sonne was braucht man noch.

 

Mit zufriedenen Gesichtern und vollen Bäuchen verabschiedeten wir uns am späten Nachmittag und jeder fuhr seiner Wege.

 

DANKE fürs Zusammen sein, hat Spaß gemacht.                                                                                                                        

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GWC Vorarlberg