Du wirst stets,

 

in unseren Erinnerungen

 

bei uns sein.

Langenaltheim

 

 

Am 23.08. fuhren wir in den Off Road Park Langenaltheim. Nachdem wir uns bei der Raststätte in Hörbranz versammelten, ging die gemeinsame Reise los. Am frühen Abend in Langenaltheim angekommen, schlugen wir unser Lager auf und genossen noch die restliche Zeit.

Gut gestärkt ging es am nächsten Tag zur Anmeldung und kurz darauf endlich in den Park.

Anfangs noch ein wenig vorsichtig, wurde man von Meter zu Meter immer mutiger und man konnte wieder richtig Spaß haben.

Unserer Obmann Tömme hatte leider ein bisschen weniger Glück. Zuerst hat sich das vordere Differential mit Zahnausfall gemeldet und auf dem Heimweg nach ca. 500m verabschiedete sich auch noch das Radlager. Dank Hilfe eines Einheimischen konnten wir das Auto wieder flott machen und auf eigener Achse nach Hause fahren. Damit es nicht nur bei einem Schaden blieb, machte er kurzerhand 3 Schulungsmodule mit uns.

                              Modul 1) Wie baut man die Steckachsen aus

                              Modul 2) Wie baut man das Differenzial aus

                              Modul 3) Wie funktioniert das mit dem ÖAMTC

Es blieb aber nicht nur bei diesem Schaden, zwei Reserveradträger müssen modifiziert werden und bei einem Fahrzeug verabschiedeten sich alle Stoßdämpfer.

 

Fazit von diesem Wochenende: Es war der Hammer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GWC Vorarlberg