Du wirst stets,

 

in unseren Erinnerungen

 

bei uns sein.

Galerie

Ein Wochenende in Sennwald.

 

Bei wunderschönem Wetter trafen sich die Clubmitglieder und Freunde am 1. Juni im Sennwald. Am Freitag wurden mit Hilfe eines Baggers abwechslungsreiche Fahrstrecken errichtet. Rauf und runter vor und zurück wurden diese sogleich getestet. Abends dann, schon saßen wir gemütlich beim Lagerfeuer, kam Tömmi auf die Idee „Ich will auf den Hügel“. Gesagt getan – mit Hilfe von Wolfi, Andi und anderen Freunden stand Tömmi als  „Erste“ auf dem höchsten Hügel. Dann ging`s mal wieder steil bergab.  Am Samstag packte dann allen der Ehrgeiz und sie versuchten ihr Können umzusetzen. Alles in allem war es ein gelungenes, lustiges und unterhaltsames  Wochenende. Danke an alle, die sich daran beteiligt haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GWC Vorarlberg