Du wirst stets,

 

in unseren Erinnerungen

 

bei uns sein.

Offroadpark Bayern

 

 

Heuer ging unser Clubausflug zum Offroadpark Bayern. Am 21.9.2019 trafen wir uns am Vormittag um gemeinsam nach Deutschland aufzubrechen. Im Park angekommen wurden die Autos vom überflüssigen Ballast freigeräumt und schon kann`s losgehen.

Es war eine abwechslungsreiche hügelige, löchrige, schlammige Landschaft die für alle etwas bot. Auch Anfänger fanden genug Wege für ihre Versuche.

Nur für Tömmi war das Vergnügen leider bald schon zu Ende und die Reparaturzeit  begann.

Am Abend bei Lagerfeuer wurde diskutiert fachgesimpelt und Erfahrungen ausgetauscht.

Rechtzeitig bis zur Rückreise wurde Tömmi`s Auto fertig. Und wir konnten gemeinsam nach einem schönen Wochenende unsere Heimreise antreten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GWC Vorarlberg