Du wirst stets,

 

in unseren Erinnerungen

 

bei uns sein.

Galerie

Wir feierten am 08.-09.09. unsere 30 Jähriges bestehen. Das Wetter spielte uns diesmal in die Karten und wir hatten zwei wunderschöne Tage im Steinbruch Keckeis. 

Ein großer Dank gilt unserem Vize-Obmann Wolfi Lins, der den größten und schwersten Part ins Rollen gebracht hat und der Firma Keckeis Steinbruch ohne die es nicht machbar gewesen wäre.

Ein weiterer Dank gilt unseren Gönnern 

Autohaus Hörburger, Dominik Bucher KFZ, Fun 4 You Paintball Action, Postlager Lindau, Notvorsorge Bregenz, Wiederin Kassen

Am Samstag konnten wir Joe Fritsche begrüßen den wir auch unsere Unterstützung für sein Handeln zusicherten.

Es gab für Jung und Alt etwas zu sehen bei uns.

Neben dem Freien Fahren konnte man auch den Kletterturm bezwingen, seine Baggerkünste ausprobieren, Paintball Erfahrungen sammeln oder mit dem 4x4 Taxi seine Runden ziehen. Wir bedanken uns bei euch das ihr mit uns mitgefeiert habt hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten mal. Danke

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GWC Vorarlberg